Camping in Skandinavien - Norwegen, Schweden und Dänemark - Doku / Reisebericht 2018 - Pios Welt

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
150 Views
Pios Welt - Norwegen / Schweden / Dänemark - Doku 2018

Wir beginnen unsere Reise im Ruhrgebiet. Nach der Fährüberfahrt von Kiel nach Oslo gondeln wir teils planlos durch den Süden Norwegens. Durch die massiven Waldbrände in Lappland und anderen Teilen von Schweden entschließen wir uns ab Trondheim nach Osten abzubiegen. Vom botnischen Meeresbusen schlagen wir uns durch bis Göteborg, da wir von dort aus nach Dänemark übersetzen, wo wir die letzten Tage des Urlaubs vor der Heimreise genießen.



Viel Spaß beim Zuschauen.



---

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern.



In Pios Welt lassen wir euch daran teilhaben.



Die jährlichen Urlaubstage geschickt ausgenutzt, versuchen wir so viel Zeit wie möglich in der Natur zu verbringen und dabei immer neue Regionen, Gebiete und Länder zu entdecken.



In unserer Konstellation ist dies nicht immer einfach, dafür aber sehr spannend.



Es handelt sich um selbst erstellte Reiseberichte. Alle Bilder und Videos sind selbst erstellt. Die verwendete Musik ist ohne Einschränkungen frei nutzbar.



Unsere Videos unterliegen der jeweiligen Creative Commons Lizenz, wie im Abspann angegeben.
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.