Captain Bärnhard on Tour, NORWEGEN im Herbst, Teil 3

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
2 Views
Im Kastenwohnmobil Robeta Helios on Tour mit Captain Bärnhard

Im Kastenwohnmobil Robeta Helios on Tour mit Captain Bärnhard

Weiter geht es mit dem Robeta Helios Kasten-Wohnmobil zum Lysefjord, meinem Lieblingsfjord in Norge. Aber bevor wir nach Lysebotn kommen und einen wunderschönen Abend am Fuße des Fjords erleben, geht es die 27 Kehren von den Höhenzügen des Fjells hinab. Ich habe diese spektakuläre Abfahrt für einen besonders treuen Fan und Kommentator komplett aufgenommen und widme ihm diese Abfahrt, während ich die Kamera in der linken Hand zum Fenster heraushalte und diese Strecke mit nur einem Arm bewältige...;-)
Am nächsten Tag kommt es zu einer Winterwanderung durch das Fjell: wir besichtigen dabei eine typische, norwegische Wanderhytte.
Schließlich geht die Drohne in die Luft und zeigt uns die Höhenzüge zwischen Lysebotn und Sinnes.
Am Ende besuchen wir noch das Südkapp mit seinem spektakulären Leuchtturm Lindesnes Fyr.

Viel Spaß bei dieser extra langen Ausgabe.

Euer Captain Bärnhard
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.