Norwegen 2021 Anreise über Schweden auf die Lofoten

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
78 Views
Eigentlich wollten wir in diesem Jahr nur Nord-Norwegen besuchen. Unsere Tour sollte in Tromsö beginnen und uns über die Insel Senja, die Vesteralen und die Lofoten in Richtung Trondheim führen. Leider war aber das Wetter im Norden so derart miserabel, dass wir gleich direkt auf die Lofoten gefahren sind und die anderen Ziele ausgelassen haben. Es wurde auch im Laufe unserer Reise weiter nördlich eher noch schlechter und auch auf den Lofoten wurde das Wetter immer nässer.
Wir haben aber trotzdem ein paar schöne Tage verbracht.

Dieser erste Teil nimmt euch mit auf die 3000 km lange Anreise durch Schweden und zu ein paar Highlights der Lofoten.

Wir hoffen, es macht euch Spass mit uns zu reisen.
Christine und Hartmut
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.