Skandinavien Nordkapp Tour mit dem Fiat Talento Sportivo Shuttle Norwegen Finnland Schweden Estland

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
136 Views
Nach einer Besichtigung der schönen Altstadt von Tallinn ging es nun weiter mit der tallinksilja mit der Kreuzfahrtfähre nach Helsinki. Die Schiffe von #tallinksilja bieten alle Elemente einer klassischen Kreuzfahrt. Auf allen Schiffen ist eine Fahrzeugmitnahme möglich. Daher war unser Campingbus von Fiat, ein Talento mit an Bord.
Wir haben uns den Luxus gegönnt und sind in der Business Class gefahren, das war sehr entspannt und das Essen war auch sehr lecker.

Die Menschen haben sich schon seit 300 Jahren aus der ganzen Welt auf die Reise an das Nordkap gemacht um den nördlichsten Punkt des europäischen Festlands zu besuchen. Könige, Prinzen, Abenteurer und Entdeckungsreisende - alle mit dem Drang, die phantastische Landschaft des Nordkaps kennen zu lernen. Für uns war der Weg das Ziel, die atemberaubenden Landschaften, die Menschen und Tiere. Und das Kap zeigte sich trotz Schnee und Eis von seiner schönsten Seite.

Norwegen und Finnland sind einfach echt traumhafte Länder. Die Landschaften sind so abwechslungsreich und gerade jetzt zu dieser Jahreszeit so bunt, das goldene Laub sowie die schneebedeckten Berge. Wir hatten auch echt Glück mit dem Wetter. Somit konnten wir in der freien Natur jeden Abend an einem anderen See, Fluss, Meer oder Fjord mit unserem Campingbus übernachten.

Wir hatten Dank der warmen und gemütlichen Schlafsäcke von @gruezibag und @casimum_pillow eine tolle Nacht im Campingbus auch bei leichten Minusgraden. Zusätzlich hatten wir noch die @outchairofficial Heizdecke für warme Nächte, welche per Powerbank betrieben wird. Der WellhealthBlanket Wool Deluxe von Grüzibag Schlafsack ist eine angenehme und leichte Wolldecke. Der Körper braucht viel Energie, um seine Temperatur immer zu regeln. Schafwolle gleicht das Klima aus und übernimmt somit einen Teil der Temperaturregelung. Die übrige Energie kann der Körper zur Erholung nutzen.
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.