Featured

Nordkap 2021 (in 10 Tagen hin und zurück)

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
208 Views
Der abendfüllende Film zeigt unsere rasante Fahrt im September 2021 zum Nordkap und zurück mit unserem "neuen", 13 Jahre alten, Ducato Dethleffs Globebus. Eine fantastische Reise bei der ich auch ausprobieren wollte ob ich mit 65 Jahren noch so einen Schnitt fahren kann. In nur 4 Tagen sind wir von Schulenburg/Leine aus zum Nordkap gefahren, für den Rückweg haben wir uns dann etwas mehr Zeit genommen. Der Weg war das Ziel, daher sind viele Aufnahmen mit Hilfe einer GoPro vom Armaturenbrett aus gemacht worden. Insgesamt waren die 6400 Kilometer ein kleines Abenteuer für uns. Wir würden uns freuen wenn wir den einen oder anderen auf der Fahrt mitnehmen können.
Gemütlich vor einem großen Fernseher kann man den Film am besten genießen.
Die Musik ist wieder aus dem YouTube Musikarchiv als Creative Commons Lizenz.
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.