Arctic Circle | Ankunft bei den Vesterålen | Planänderung | Norwegen Roadtrip #3


Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!


Added by
94 Views
Auf dem Weg weiter nach oben bin ich am Arctic Circle vorbeigekommen. Auf der Hochebene waren gerade mal 14 Grad, es lag noch Schnee und es hat geregnet :D
Am nächsten Tag habe ich mich dann auf der Fähre umentschieden und bin anstatt nach Haukland Beach, nach Bleik gefahren. Was ich da so erlebt habe, seht ihr in den nächsten Videos :) Viel Spaß!

⭐️Werde Mitglied und sichere dir unsere Sticker, handgeschriebene Autogrammkarten, vorabzugriff auf neue Videos und vieles mehr???? https://www.youtube.com/channel/UCInBwMbv7Z33xhdtEqi8Lfg/join

So kannst du uns unterstützen ????❤️????
✔️Bewerte und kommentiere das Video
✔️Schalte den Adblocker aus und aktiviere die Glocke ????
✔️Teile dieses Video mit deinen Freunden
✔️Sende uns ein Trinkgeld per Paypal: elias.rischmueller@arcor.de
✔️Unser Shop???? https://shop.spreadshirt.de/100072203

????Instagram: https://www.instagram.com/downhillsucht
????Instagram: https://www.instagram.com/downhillkollege

????Email Adresse für geschäftliche Anfragen: elias.rischmueller@arcor.de

Adresse für Fanpost:
Elias Rischmüller
915918069
Packstation 128
31139 Hildesheim
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.