Tag 14: mit der @ChargingTimeApp jede Ladesäule finden #finland #norway #sweden #denmark #germany

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
21 Views
09.01.24: weiter geht´s in Richtung Heimat. Heute möchten wir euch mehr über die App erzählen mit der wir die ganze Zeit unterwegs sind und die uns hilft jede Ladesäule zu finden. Und @ChargingTimeApp ist übrigens auch einer unserer Sponsoren bei der #eNC2023 ????

Wir sind @heikokolz und Christoph und nehmen als eTeam303 an der diesjährigen @enordkappchallenge erstmals teil!

Wir haben uns vor 2 Jahren auf dem Alsenhof in Lägerdorf bei Itzehoe kennengelernt und nach einem langen Gespräch war uns klar:

Wir machen was zusammen !

Wir möchten Kreativorte / coworking-spaces aufbauen, wo wir Fähigkeiten wie Eigenverantwortung, Selbstbewußtsein, Flexibilität, Kreativität, Empathie und das Agieren unter Unsicherheit erfahren und lernen dürfen. Mit diesen Fähigkeiten können wir fast alles meistern!

An den Kreativzentren beschäftigen wir uns mit Themen wie Ernährung, Nachhaltigkeit, Arbeits- und Wohnformen. Mobilität, Strom aus erneuerbaren Energien sind bei uns ein Muss. Wir sind immer interessiert an spannenden und herausfordernden Projekten, die unsere Zusammenarbeit stärken und in denen wir unser Wissen und unsere Erfahrung einbringen und erweitern können.

Die Herausforderung gemeinsam mit dem @BMW iX3 auf dem Weg ans Nordkapp zu kommen ist das was wir als gemeinsames Projekt starten wollen.

Gedacht: Getan! So sind wir jetzt als team303 am Start und freuen uns auf das Abenteuer Nordkapp im Winter. Denn nur neue Herausforderungen bringen uns weiter auf unserem gemeinsamen Weg zu Neuem.

Weitere Informationen zum Team findest du hier:

https://wonderl.ink/@eteam303

Sponsoren:

https://www.be-connected.eu/
https://www.df-automotive.de/
https://www.greentec-campus.de/
https://chargingtime.de/
https://www.adaptive-balancing.de/
https://quiddje-kreativbuero.de/
https://bonn.digital/
https://www.wonderlink.de/
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.