Warum ich meine Schottlandreise abgebrochen habe | Motorradreise Schottland (S5/E4)

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
9 Views
Ihr habt es vielleicht schon geahnt: Ich habe meine Schottlandreise abgebrochen! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich damit eine Motorradreise nicht beendet, sondern ab der Hälfte der North Coast 500 den Heimweg angetreten. Das habe ich nicht ganz freiwillig getan, und einfach fiel mir diese Entscheidung auch nicht. In dieser letzten Episode zur Schottlandreise erzähle ich euch heute, was passiert ist und wie es von hier aus weitergeht.
__________________________________

⌚ Kapitel
0:00 Intro
2:18 Tourabbruch
10:01 Fazit zu Schottland
____________________________________

❂ Wenn dir das Video gefallen hat, lass mir gerne deinen Like oder deinen Kommentar da!
❂ Über dein Abo würde ich mich natürlich auch freuen: https://bit.ly/GS-Enthusiast
❂ Und vergiss nicht die ???? zu drücken, um keine neuen Videos zu verpassen!
____________________________________

???? Diese Videos könnten dir auch gefallen:
★ Mit dem Motorrad durch Island: https://youtu.be/avmRs--46qI
★ Mit dem Motorrad durch Schweden: https://youtu.be/gGC1SSNbIFk
★ Mit dem Motorrad ans Nordkap: https://youtu.be/p7BZCwJ3gE0
★ Mit dem Motorrad entlang der Deutschen Alpenstraße: https://youtu.be/u9Aq5S0pjwg
★ Mit dem Motorrad durch den Schwarzwald: https://youtu.be/R5r8RSAs_m8
___________________________________

Meine Musik stammt von EpidemicSound:
► https://www.epidemicsound.com/referral/8k3y4c
Links zu meiner Ausrüstung auf Reisen:
► https://www.gs-enthusiast.de/meine-ausr%C3%BCstung-auf-reisen
___________________________________

Hier kannst du mich erreichen:
???? Website: www.gs-enthusiast.de
???? YouTube: https://www.youtube.com/c/GSEnthusiast
???? Facebook: https://www.facebook.com/GSEnthusiast
???? Instagram: https://www.instagram.com/gs_enthusiast_
???? Für Anfragen: gsenthusiast@gmail.com
???? Wenn du die Arbeit am Kanal unterstützen willst, kannst du das hier tun: paypal.me/gsenthusiast

#bmw #r1250gs #schottland #tourabbruch #motorradreise #motorradtour #mototrip #motovlog #reisebericht #gsenthusiast #gsadventure #abenteuer
Category
NORDKAPP
Tags
Warum ich meine Schottlandreise abgebrochen habe, Motorradreise Schottland, Schottland Motorrad
Commenting disabled.